Das geben die Leute so von sich, bis der Monat vorbei ist:

 

Mai 2014: "Wer sich erinnern kann, beherrscht die Vergangenheit. Wer sich verändern kann, beherrscht die Zukunft." 

 

April 2014: "Ich küsse Ihren Mann, Madame, und denk, es wär Ihr Hund." 

 

März 2014: "Unsere Schwimmabteilung hatte ein chlorreiche Saison." 

 

Februar 2014: "Eine Kugel ist ein Würfel, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wurde." 

 

Januar 2014: "Gute Vorsätze sind alkohollöslich."

 

Dezember 2013: Venedig 1797 "Keine Macht den Dogen."

 

November 2013: "Ich bin nicht dumm - ich habe nur immer Pech beim Denken."

 

Oktober 2013: "Unser Hund - Vorname: Billie, Nachname: Pfui!"

 

September 2013: "Wer die Hände in den Schoß legt, braucht noch lange nicht zu ruhen."

 

August 2013: "In der Truhe liegt der Saft."

 

Juli 2013: "Psychoanalyse: Wenn jemand eine Schraube locker hat, liegt es meistens an der Mutter."

 

Juni 2013: "Du gehst nach Hause, drückst auf den Knopf. Und schon hast du alle Katastrophen der Welt in deinem Wohnzimmer."

 

Mai 2013: "Wenn ich meine Ginkgo-Tableten nehme, fällt mir vielleicht wieder ein, wo ich die Viagras hingelegt habe."

 

April 2013: "Ich schreibe meine Gefühle nieder, aber sie stehen immer wieder auf."

 

März 2013: "Der Fahrtwind hat mir die Zündkerzen ausgeblasen."

 

Februar 2013: "Ägypten des Überhaupt nen Sinn?"

 

Januar 2013: "Kopf aus - Herz an! Dann klappt das schon."

 

Dezember 2012: Weihnachtseinkäufe: "Ganz verspannt in Gier und Hetz."

 

November 2012: "Vereinfachte Steuererklärung vom Finanzamt - Was haben Sie verdient? - Überweisen Sie es uns." 

 

Oktober 2012:  "Wir haben sehr viele Lösungen und suchen jetzt das geeignete Problem."

 

September 2012:  "Der Schutzpatron der Vergesslichen: der heilige Dingsbums."

 

August 2012:  "Über die Brücke gehe ich, wenn ich sie erreicht habe."

 

Juli 2012:  Bayerisch - englisch: " Ie hoast I, Ei hoast egg, Eck hoast corner und koana hoast nobody."  

 

Juni 2012:  "Alles andere als das Gegenteil von nicht unoptimal."

        

Mai 2012:  "Der frühe Vogel kann mich mal!"

      

April 2012:  "Arsch hoch! Zähne auseinander!"

    

März 2012:  "Three witches watch swatch watches. Which witch watchs which swatch watch?"     

 

Februar 2012:  "Als echter Franke verabschiede ich mich mit den Initialien unseres geliebten Albrecht Dürers A - D"
 

Januar 2012: "Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Ihren Arzt und Apotheker." 

  

Dezember 2011: "Fröhliche Arschnachten, ihr Weinlöcher."  

    

November 2011: "Das Einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden." 

        

Oktober 2011: "Jezt können wir jeden Tag eine Stunde länger schlafen. Das macht in einem Monat 30 Stunden." 

       

September 2011: "Üben! Üben! Üben!"  

    

August 2011: "Wir schreiben alle denselben Text, aber Jeder in seiner eigenen Handschrift."  

    

Juli 2011: "Das Altwerden ist gar nicht so übel. Vor allem, wenn man die Alternative bedenkt."

 

Juni 2011: "Die stand doch gar nicht Abseits, die war doch fast in der Mitte." (zur Fußball-WM) 

 

Mai 2011: "Das besteht zu einem Drittel aus Genuss, zu einem Drittel aus Entspannung, zu einem Drittel aus Meditation und zu einem Drittel aus Wiederholungen. Die Drittel sind halt unterschiedlich groß."

 

April 2011: "Wie kann ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage."